0170 80 37 303 praxis@schulzeraestrup.de
Seite wählen

Über mich

Seit  2002 arbeite ich allgemeinärztlich in eigener Praxis in Laer.

Meine Patienten sind Kinder und Erwachsene, die einen erweiterten Blick auf ihre Krankheit und Gesundheit suchen.

Regelmäßig versehe ich die Notdienste in den hausärztlichen Ambulanzen in Steinfurt, Rheine und Ibbenbüren. Seit 2012 bin ich Schulärztin an einer heilpädagogischen Schule, der Johannesschule Evinghausen, wo ich Kinder zwischen 6 und 18 Jahren ärztlich betreue.

Ich qualifiziere mich ständig  weiter auf den Gebieten Allgemeinmedizin,  Kinderheilkunde und Notfallmedizin.

Abgeschlossene Fortbildungen habe ich für  Manuelle Medizin, Anthroposophische Allgemeinmedizin, Anthroposophische Pädiatrie und Klassische Homöopathie. Verschiedene Kurse absolvierte ich in den Bereichen Kinesiologie, Touch for Health, sowie Wickel und Auflagen.

Allgemeinärztliche Behandlung für Selbstzahler- und Privatpatienten

Möchten Sie einen Termin?

SIE ERREICHEN MICH:

0170 80 37 303

praxis@schulzeraestrup.de

Darfelder Straße 6a in Laer